Referenzen

Aufträge im Bereich Geomantie, Radiästhetische, Feng-Shui, Radionik:

    ○ ca. 60 Privatkunden für Wohnhäuser in Dtl. und der Schweiz
○ ca. 80 Verkaufsobjekte für Immobilien Elke Probst, Waldmünchen, z. B.

  • Private Wohnhäuser
  • Geschäftshäuser, Läden
  • Gasthäuser
  • Hotels, Pensionen, Bayrischer Hof
  • Ferienhäuser-/siedlungen
  • Zahnarztpraxis
  • Forsthäuser
  • Grundstücke
○ Diverse Objekte und Grundstücke für Bauträger

  • Michalke Wohnungsbau GmbH
  • Wohnbau Haun GmbH
  • Clemens Dengler GmbH
○ Ökosiedlungsprojekte - Sonnleitner Holzhausbau

  • Wohnpark "Schusterwiese", Geltendorf
  • Senioren-Ökosiedlung Waldmünchen
  • Mehrgenerationen-Ökosiedlung Finning
○ Lieferservice Amperhof Ökokiste, Bergkirchen bei Mchn.

○ Großhandel Amperfrische, Bergkirchen bei Mchn.

○ Seminarhaus Maison de l'Arbre de Vie, Vogesen Elsaß

○ Golfplatz Eichenried bei Mchn.

○ Kinderheim Schönthal, Bayr. Wald

○ Friseurladen Manuela Götz, München

○ Fahrradhaus Nandlinger, Herrsching

○ Apotheke Drasch, München

○ People at work - Agentur für Markendesign, München

○ Roots & Wings - Institut für Körper- & Psychotherapie, Ambach bei Mchn.

○ u.a.



Seminarrückmeldungen:

leider nur vereinzelt wiedergefundene Texte, jedoch in Zukunft werden Rückmeldungen gesammelt (08.05.15).



Liebe Petra,

...
Vielen Dank für den Kurs, in dem Du uns das Land der Geomantie auf so feine Art nahegebracht hast, es hat mich sehr beeindruckt, ich habe viel daraus mitgenommen. Ja, ich hätte gerne ein Zertifikat.
..und es würde mich freuen, von allen irgendwie wieder zu hören...

Liebe Grüße
Martina



Liebe Petra,

Erstens Vielen Dank für das Wunderbare Seminar und jetzt auch noch für dein Mail....

Ich bin so dankbar dass ich dich damals angerufen habe und dein Seminar besuchen dürfte. Für mich war alles so stimmig. Es hat bei mir altes Wissen wach gerufen. Dinge die meiner Großmutter gemacht hat von dem ich zwar wusste aber selber nicht genutzt habe. Ich konnte dir bei alles aus meinem tiefsten Herzen nur beipflichten. Danke!

Ich bin so was von Dankbar du glaubst es gar nicht. Wir werden uns bestimmt wieder sehen.

Ganz liebe Grüße.
Caroline



Liebe Petra,

noch mal vielen Dank, dass du dein Wissen so großzügig geteilt hast und uns so viel zum Denken und Fühlen mit auf den Weg gegeben hast! Es hat mir sehr gut gefallen und es braucht sicher noch eine ganze Weile bis alles gesackt ist. ...

Liebe Grüße
Ulrike



Liebe Petra,

Danke noch einmal für die tollen Inputs und Erfahrungen in Deinem Kurs !! ...

Herzlich,
Wolfgang.



Projektrückmeldungen:

Ich bin selbst vom Fach und habe Petra Gehringer als äußerst kompetente und herausragende Geomantin kennengelernt. Mit ihrem fundierten Wissen und langen Erfahrung in den Bereichen der Geomantie, Radiästhesie, Feng-Shui, Radionik und Schamanismus hat sie eine Vielfalt von wirkungsvollen Werkzeugen zur Hand. In ihrer Arbeit geht es um ein ehrliches Ausrichten der energetischen örtlichen Gegebenheiten auf eine positive Entwicklung zum Wohle des Menschen, der Erde und des Ganzen. Sie versteht es, Klienten dort abzuholen, wo sie stehen und individuelle Lösungen für die betreffende Situation zu entwickeln. Sehr kompetent und absolut empfehlenswert.

Pamela Jentner



Ich kenne Petra Gehringer schon seit vielen Jahren und bin immer wieder beeindruckt von ihren Fähigkeiten, Orte nachhaltig positiv zu verändern, dabei Dysbalancen zu lösen und ein heileres Umfeld zu etablieren. Ich habe es schon einige Male erlebt, daß sich Plätze, Häuser, Wohnungen nach ihrer Arbeit anfühlen wie ein heiliger Raum. Da breitet sich ein Frieden aus, spürbar, man möchte gar nicht mehr weg gehen von diesem Ort. Das ist für mich wahre und anspruchsvolle Geomantie.

Elke Probst



Wir haben jahrelang die Neugestaltung unseres Firmen-Logos auf Eis legen müssen. Kein Grafiker hat unsere Idee umsetzen und ein zufrieden stellendes Ergebnis liefern können. Als wir Petra Gehringer beauftragten, änderte sich dies. Sie blickte auf die Firma ganzheitlich, beriet uns sehr kompetent und machte uns auf Schwachstellen aufmerksam. Da sie mit hohem Einfühlungsvermögen arbeitet, konnte sie das wahre Wesen der Firma erfassen und auch den gesamten Firmenauftritt in gewünschter Form nach außen bringen. Wir identifizieren uns nun mit den entwickelten Ergebnissen. Auch unsere Mitarbeiter finden alles sehr stimmig, was dazu führte, daß sie richtig motiviert sind, sich für die Firma einzusetzen.

Helmut Kinzelmann

© 2013 Petra Gehringer