Geomantie Freiraumgestaltung

Geomantie-FreiraumDer Garten oder die Freianlage kann als energiespendender Mantel des Hauses verstanden werden. Viele der heute angelegten Gärten jedoch, sind nicht lebendig, es fehlt ihnen an Lebensenergie und Seele. In alten Gartentraditionen bestand noch das Wissen, diese Qualitäten entstehen zu lassen. Wenn ein Garten nach energetischen Gesetzmäßigkeiten angelegt ist, beginnt er, ein Kraftort zu sein, der den Menschen körperlich, seelisch und geistig unterstützt.

DiagnoseBei einer Feng-Shui- oder geomantischen Planung werden die natürlichen Kräfte und Energiemuster sowie Wirkungsprinzipien des Ortes erfaßt und berücksichtigt. Der Genius loci, das Wesen des Ortes kann auf physischer Ebene sichtbar und erspürbar gemacht werden. Dies gibt dem Nutzer die Möglichkeit, sich auf die natürlichen Energiepotentiale einzulassen, wodurch er sinnlich und emotional berührt wird. Die Berücksichtigung der Wirkungen, die nicht zu sehen aber zu spüren sind, schafft ein Lebensumfeld, in dem der Klient sich regeneriert und wohlfühlt, in dem er Identifikation und Heimat findet.

Angebot zur geomantischen Planung von Freianlagen

Reinigung/Heilung des Ortes

reinigungUngute Geschehnisse, wie z.B. Kriege, Gewalt oder ständiger Streit speichern sich im Gedächtnis des Ortes und können Bewohnern, die heute dort wohnen, Probleme bereiten. Durch geeignete geomantische Maßnahmen ist es möglich, Disharmonien und Blockaden aufzulösen.

    Optimierung des Energiepotentials
  • Belebung des Wesens des Ortes und der Identität des Lebensraumes
  • Stärkung positiver Einflüsse und harmonischer Frequenzen
  • Regulierung des Energieflusses, bewußte Wegführung
    Harmonisierung des Ortes
    Gezielte Schaffung von Atmosphäre durch den Einsatz von
  • Formen, Farben, Klänge und Kunst
  • gezielte Plazierung von Wasser- / Brunnenanlagen
  • Erdmodulation
  • Steinsetzungen zur Aktivierung bestimmter Energiepunkte
  • Baumpflanzungen mit spezieller energetischer Qualität, Hausbaum, Pflanzzeiten

Stein2freiraum_08freiraum_07

Zur Analyse und Harmonisierung Ihres Grundstückes bieten wir auch das instrumentelle Regulationssystem der Radionik an.

Für nähere Erläuterungen bitte rufen Sie uns an. Das Angebot kann in Art und Umfang sehr individuell gestaltet werden.

© 2013 Petra Gehringer